Kanu Club Graf Luckner
November 2017
<<     >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Damentag

16.06.2013

Damentag mit Wellnessprogramm am 16. Juni

Unsere Frauenwartin Susi Breu hatte sich auch heuer wieder ein umfangreiches Wellnessprogramm zum Damentag einfallen lassen:

Begonnen wurde der Damentag im Bootshaus mit einem Glas Prosecco, das mit Erdbeeren nach belieben verfeinert wurde. Zwischendurch gab es hier und da noch das nötige Hair styling, um für alles weitere gerüstet zu sein. Anschließend wurde ein Gruppenfoto gemacht, erstaunlicherweise kamen unter ein paar Perücken tatsächlich Männer zum Vorschein. Die Strafe folgte sofort: sie mussten den Tag mit den Damen verbringen und als erstes den Vereinshänger beladen. 

Danach ging es nach Chamerau und auf direktem Wege in den Biergarten. Schließlich war es nötig sich für die kommende Kanutour zu stärken. Erneut musste die eine oder andere feststellen: Schweinshaxen vor einer Kanutour tun selten gut! 

Aber da half alles nichts, die Boote wurden trotzdem zu Wasser gelassen, zum Glück fließt das Wasser ja in Richtung Cham. Der Regen hatte noch ordentlich Wasser, so dass die Strecke ohne große Anstrengung in flottem Tempo zurückgelegt werden konnte. 

Den spritzigen Abschluss bildete noch die Befahrung des Altenstädter Wehres und schon war Cham erreicht. Nachdem nun doch ein paar Kalorien verbraucht waren, war es dringend nötig diese wieder mit Kartoffelsalat und Grillwürstchen aufzufüllen. – Susi sei Dank!

Hier gehts zur Galerie

 

 

 

Kirtapaddeln 2017 [mehr]

Vereinsanpaddeln 2017 [mehr]

Jahresprogramm 2017 [mehr]

Kirtapaddeln 2016 [mehr]

Abpaddeln 2016 [mehr]

Heinz-Bauer-Ged�chtnisfahrt 2016 [mehr]

Bezirksfrauenfahrt 2016 [mehr]

Johannifeier 2016 [mehr]

Vereinsanpaddeln 2016 [mehr]

Saisonstart 2016 [mehr]