Kanu Club Graf Luckner
Willkommen > Aktivitäten 2015 > Geführte Kanutour & Johannifeuer
November 2017
<<     >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Geführte Kanutour & Johannifeuer

Am 20. Juni veranstaltete der Kanu Club sein jährliches Johannifeuer, bereits am Nachmittag trafen sich die Kanuten mit Gästen zu einer geführten Kanutour. 

Trotz immer wieder einsetzenden Regenschauern und kühler Temperaturen fanden sich Teilnehmer für die geführte Kanutour. Gestartet wurde in Chamerau, hier konnten auch noch ein paar Sonnenstrahlen eingefangen werden, bevor im weiteren Verlauf der Fahrt der Regen einsetzte. Doch das konnte die Stimmung nicht trüben und auch das Altenstädter Wehr konnte ohne Schwierigkeiten befahren werden. 

Später trafen die weitere Kanuten und auch noch einige Gäste ein. Susi hatte bereits den Schweinebraten und Kraut vorbereitet, Karin steuerte noch die Knödel dazu und schon war das Festessen perfekt. Alle ließen es sich schmecken, bevor danach das kleinste Johannifeuer Chams entzündet wurde.

     


 

 

 

 

Kirtapaddeln 2017 [mehr]

Vereinsanpaddeln 2017 [mehr]

Jahresprogramm 2017 [mehr]

Kirtapaddeln 2016 [mehr]

Abpaddeln 2016 [mehr]

Heinz-Bauer-Ged�chtnisfahrt 2016 [mehr]

Bezirksfrauenfahrt 2016 [mehr]

Johannifeier 2016 [mehr]

Vereinsanpaddeln 2016 [mehr]

Saisonstart 2016 [mehr]